Turn- und Sportgemeinschaft 1846 e.V. Mainz-Kastel

Die TSG 1846 Mainz-Kastel möchte eine klimaschonende LED-Flutlichtanlage auf den beiden Kunstrasenfeldern der Bezirkssportanlage an der Boelkestraße in Betrieb nehmen. Die Modernisierung ermöglicht uns bessere Trainingsbedingungen, ist energiesparender und effizienter als die fast 40 Jahre alte bisherige Anlage mit Halogen-Metalldampflampen.

1.156 € (23 %) finanziert
noch 62 Tage 12 Unterstützer 67 Fans

DRK Ortsverein in der Verbandsgemeinde Bodenheim e.V.

Unser Mannschaftstransportwagen hat einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der Motor ist defekt, die Rostflecken und Durchrostungen sind zahlreich. Kurz: Wir können ihn nicht mehr benutzen. Wir haben uns daher entschlossen, einen neuen Transporter zu kaufen und ihn den Vorgaben entprechend ausbauen zu lassen; u.a. mit Funkgeräten durch eine zertifizierte Fachwerkstatt.

2.986 € (29 %) finanziert
noch 46 Tage 25 Unterstützer 104 Fans